Wild Bau-Maschinen
Wild Bau-Maschinen ist eine Firma.
Die Firma hilft Ihnen bei Bau-Maschinen.
Zum Beispiel:
- Bagger.
- Rad-Lader.
- Teleskop-Lader.
- Stapler.
- Anbau-Geräte.
Sie können Maschinen kaufen.
Sie können Maschinen mieten.
Sie können gebrauchte Maschinen kaufen.
Sie können gebrauchte Maschinen verkaufen.
Service
Wild Bau-Maschinen hilft Ihnen auch nach dem Kauf.
Zum Beispiel:
- Die Firma wartet Maschinen.
- Die Firma repariert Maschinen.
- Die Firma liefert Ersatz-Teile.
- Die Firma kommt auch zu Ihnen vor Ort.
Wo arbeitet die Firma?
Wild Bau-Maschinen arbeitet in Unterfranken und Teile von Schwaben.
Zum Beispiel:
Großraum Stuttgart
Großraum Nürnberg
Großraum Würzburg
Für wen arbeitet die Firma?
Wild Bau-Maschinen arbeitet für viele Kunden.
Zum Beispiel:
- Bau-Firmen.
- Städte und Gemeinden.
- Land-Wirtschaft.
- Industrie.
- Lager und Logistik.
- Handwerks-Betriebe.
- Zimmereibetriebe und Hallenbauer.
Das ist wichtig
Wild Bau-Maschinen ist mehr als ein Händler.
Die Firma berät Sie persönlich.
Die Firma hilft schnell.
Die Firma bleibt lange an Ihrer Seite.
Das Ziel ist:
Ihre Maschinen sollen gut arbeiten.
Ihre Projekte sollen gut laufen.